Archiv

hmm.. mein erster eintrag

hallo...

wie beginnt man einen blogeintrag? .. naja .. keine Ahnung

dieser tag war ziemlich -.- ... nicht wirklich gt ... als erstes hatte ich schule, was noch relativ in ordnung war, außer dieser tollen 4- in latein, diesen blicken von den lehrern und der hunger xD dann als ich zu hause ankam.. ein anruf meiner mutter.. meinem großvater, der im krankenhaus liegt, weil er krebs hat, geht es wieder schlechter ... -.- ...

naja.. und eben der rest, über den ich erstmal nicht reden möchte. .sry

bis später, viel glück =) bye cya

22.5.07 14:44, kommentieren

glückskekse und anderes

hi

erstmal danke für die kommis im gästebuch =)

eigentlich wollte ich gestern schon einen neuen eintrag machen aber dazu bin ich nicht gekommen^^ .... also mein großvater liegt so ziemlich im sterben .. wäre ein wunder wenn er diese woche überstehen würde... joa... und ich hab einen freund ^^ stefefn... er ist so süß =) ... ich glaube er ist der richtige.. auch wenn ich nie an sowas geglaubt habe .... mein vater ist richtig fertig wegen meinem großvater.. ich frag mich wie ich ihm helfen kann... wahrscheinlich in dem ich geh oder sowas in der art.. -.- .. bin eh im weg

ich meine.. mit meiner familie geht es immer weiter bergab und auch mit der schule

aber egal^^ ich sollte mich nciht beschweren ist eh alles meine schuld ^^  aso.. der glückskeks von dem ich erzählen wollte.... mir war langweilig und da hatte ich den glückskeks entdeckt... ich dachte mir ^^ warum denn nicht .. und da stand drin :

lieber hungrig ins bett als mit schulden aufwachen .... was denkt ihr über diesen spruch? ... ich finde ihn nicht wirklich hilfreich.. ich meine... es kommt immer drauf an womit man schulden macht und auch wielange es dauert bis man sie zurückzahlen kann oder so... naja... ^^

bye cya ich versuche nächstes mal mehr , ausführlicher und nicht so konfus zu schreiben (dass es mir nicht gut geht ist nämlich keine ausrede dafür) viel spaß und glück *wink*

24.5.07 16:54, kommentieren

was für ein toller tag ... (bis jetzt)

HI

heute fing der Tag schon mal so an, dass ich 20 minuten verschlafe^^ dann zickt mich meine mutter noch total an o.O und dann hab ich den bus zur ersten stunde verpasst xD soooo dann zur zweiten stunde zur schule hingefahren .... diese netten worte der anderen gehört ^_______^  -.- ........

jetzt sitze ich hier, habe die letzten beiden stunden geschwänzt und weiß einfach nciht, was los ist....

ich habe einen freund, der mich liebt und ich habe ein dach über dem kopf... mein vater liebt mich auch... und ich habe schöne bücher und dvds ... das einzige was nicht stimmt, sind meine gedanken, meine beziehung zu meiner mutter, die schule, weil ich einfach nur dumm bin, das mit meinem opa, die situationen miener freunde .... freunde.. ob sie mich überhaupt mögen? in letzter zeit mach sie solche andeutungen und auch immer öfter haben sie keine zeit ... keine ahnung ....

das einzige was ich weiß ist dass ich schwach bin, weil ich es nicht schaffe, ohne catter den tag zu überleben und dass ich steffen liebe

wisst ihr, wie es ist immer im falschen moment alleine oder mit anderen zusammen zu sein? rofl... bei mir ist das irgendwie ziemlich oft ... kennen bestimmt viele ^^

gehabt euch wohl bye cya *umarm*

1 Kommentar 25.5.07 14:00, kommentieren

zeit zum nachdenken^^

Heute hab ich schulfrei und da ich immer am tag alleine bin kann ich die ganze zeit nachdenken .....

ich bin zum schluß gekommen dass es so nicht mehr weiter  geht ... meine eltern reden nurnoch miteinander  - wenn überhaupt ... sie umarmen sich nicht, küssen sich nciht und wenn sie sich berühren, dann nur zufällig - keine liebe zu spüren

mein bruder ist wegen einem schweren autounfall, wegen dem er fast gestorben wäre, auf reha ... gesundheitlich gehts ihm genauso schlecht wie vorher - immer kopfschmerzen und fast keine balastung auf dem einem knie usw...  und dabei ist er schon über einem monat dort ... naja.. aber dafür geht es ihm geistig besser ^___^

das mit dem freunden wird immer noch nicht besser ... ich hatte schon immer das gefühl dass es keinen grund gibt mich zu mögen.. jetzt wurde es mir bestätigt

meinem ex, der suizid gefährdet ist, gehts immer schlechter .... ich mach mir ziemliche vorwürfe dass ich mit ihm shclußgemacht hab, aber sonst hätte ich ihn nur angelogen und er ist ein so besonderer mensch dass er bestimmt wieder jemanden kennenlernt ... -.-

naja... mehr will ich momentan nicht schreiben, will nicht nnoch über die schule sprechen demnach

byebye cya gehabt euch wohl *umarm*

29.5.07 14:24, kommentieren

....

  want to fly away

                  the truth ..... cause 

     

29.5.07 14:39, kommentieren