glückskekse und anderes

hi

erstmal danke für die kommis im gästebuch =)

eigentlich wollte ich gestern schon einen neuen eintrag machen aber dazu bin ich nicht gekommen^^ .... also mein großvater liegt so ziemlich im sterben .. wäre ein wunder wenn er diese woche überstehen würde... joa... und ich hab einen freund ^^ stefefn... er ist so süß =) ... ich glaube er ist der richtige.. auch wenn ich nie an sowas geglaubt habe .... mein vater ist richtig fertig wegen meinem großvater.. ich frag mich wie ich ihm helfen kann... wahrscheinlich in dem ich geh oder sowas in der art.. -.- .. bin eh im weg

ich meine.. mit meiner familie geht es immer weiter bergab und auch mit der schule

aber egal^^ ich sollte mich nciht beschweren ist eh alles meine schuld ^^  aso.. der glückskeks von dem ich erzählen wollte.... mir war langweilig und da hatte ich den glückskeks entdeckt... ich dachte mir ^^ warum denn nicht .. und da stand drin :

lieber hungrig ins bett als mit schulden aufwachen .... was denkt ihr über diesen spruch? ... ich finde ihn nicht wirklich hilfreich.. ich meine... es kommt immer drauf an womit man schulden macht und auch wielange es dauert bis man sie zurückzahlen kann oder so... naja... ^^

bye cya ich versuche nächstes mal mehr , ausführlicher und nicht so konfus zu schreiben (dass es mir nicht gut geht ist nämlich keine ausrede dafür) viel spaß und glück *wink*

24.5.07 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen