was für ein toller tag ... (bis jetzt)

HI

heute fing der Tag schon mal so an, dass ich 20 minuten verschlafe^^ dann zickt mich meine mutter noch total an o.O und dann hab ich den bus zur ersten stunde verpasst xD soooo dann zur zweiten stunde zur schule hingefahren .... diese netten worte der anderen gehört ^_______^  -.- ........

jetzt sitze ich hier, habe die letzten beiden stunden geschwänzt und weiß einfach nciht, was los ist....

ich habe einen freund, der mich liebt und ich habe ein dach über dem kopf... mein vater liebt mich auch... und ich habe schöne bücher und dvds ... das einzige was nicht stimmt, sind meine gedanken, meine beziehung zu meiner mutter, die schule, weil ich einfach nur dumm bin, das mit meinem opa, die situationen miener freunde .... freunde.. ob sie mich überhaupt mögen? in letzter zeit mach sie solche andeutungen und auch immer öfter haben sie keine zeit ... keine ahnung ....

das einzige was ich weiß ist dass ich schwach bin, weil ich es nicht schaffe, ohne catter den tag zu überleben und dass ich steffen liebe

wisst ihr, wie es ist immer im falschen moment alleine oder mit anderen zusammen zu sein? rofl... bei mir ist das irgendwie ziemlich oft ... kennen bestimmt viele ^^

gehabt euch wohl bye cya *umarm*

25.5.07 14:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (25.5.07 14:08)
Boah ><
Ritzen ist schrecklich. Ich hab das früher auch gemacht, hab dann irgendwann aufgehört.
Du solltest den Cutter wegwerfen und immer, wenn du dich ritzen möchtest an was anderes denken, oder was anderes machen. Am Anfang ist es echt schwer, aber nach einiger Zeit gehts und man bekommt immer seltener, bis gar keine Rückfälle mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen