zeit zum nachdenken^^

Heute hab ich schulfrei und da ich immer am tag alleine bin kann ich die ganze zeit nachdenken .....

ich bin zum schluß gekommen dass es so nicht mehr weiter  geht ... meine eltern reden nurnoch miteinander  - wenn überhaupt ... sie umarmen sich nicht, küssen sich nciht und wenn sie sich berühren, dann nur zufällig - keine liebe zu spüren

mein bruder ist wegen einem schweren autounfall, wegen dem er fast gestorben wäre, auf reha ... gesundheitlich gehts ihm genauso schlecht wie vorher - immer kopfschmerzen und fast keine balastung auf dem einem knie usw...  und dabei ist er schon über einem monat dort ... naja.. aber dafür geht es ihm geistig besser ^___^

das mit dem freunden wird immer noch nicht besser ... ich hatte schon immer das gefühl dass es keinen grund gibt mich zu mögen.. jetzt wurde es mir bestätigt

meinem ex, der suizid gefährdet ist, gehts immer schlechter .... ich mach mir ziemliche vorwürfe dass ich mit ihm shclußgemacht hab, aber sonst hätte ich ihn nur angelogen und er ist ein so besonderer mensch dass er bestimmt wieder jemanden kennenlernt ... -.-

naja... mehr will ich momentan nicht schreiben, will nicht nnoch über die schule sprechen demnach

byebye cya gehabt euch wohl *umarm*

29.5.07 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen